11. Greifswalder Kulturnacht

11. Greifswalder Kulturnacht

11. Greifswalder Kulturnacht

Im Zuge der 11. Greifswalder Kulturnacht am 13.09.2013 ist die Ausstellung “SYSTEM” in den Kunsthallen Polly Faber einem breiten Publikum zugänglich.
Petra Natascha Mehler, Michael Fischer-Art und Ralf Kobert stellen Arbeiten aus ihrem Repertoire vor.

An diesem Tag ist die Galerie von 16 – 23 Uhr geöffnet.
Ab 19 Uhr findet ein Überraschungskonzert statt.

Der Reiz analoger, unverstärkter Jazz-Musik soll alle ganz herzlich in die POLLY FABER – Galerie einladen.

Autor: Ralf

Hallo, ich heiße Ralf. Ich bin Dipl.-Ing.(FH) Landespflege, Web- und Grafikdesigner, Webentwickler und fotografiere für mein Leben gern. Bevorzugte Themengebiete bei der Fotografie sind Architektur, Stadtleben, Landschaften, Graffiti ... Du findest mich auch auf Twitter.